Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
www.hivcommunity.net Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Mitmachen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Dennis
Nutzer
Nutzer





Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 27


blank.gif

BeitragVerfasst am: 10.07.2007, 14:20    Mitmachen Antworten mit ZitatNach oben

Hallo

Ich würde mich gerne an der Vorbereitung - den Treffen zum BuPo 2008 beteiligen.

1. Ich gehöre keiner Organisation an

2. Ich bezeichne mich als Querdenker dem es darauf ankommt durchsetzbare Wege - Ideen umszusetzen

3. Mein Ziel ist es Neue Präventionswege (Konzept vorhanden) und diese unbürokratisch und ohne Rücksicht auf irgendwelche Befindlichkeiten von bestehenden Organistione, Gruppen etc pp umzusetzen. Das heißt das man auf bestehende Ressourcen - Netzwerke - Manpower (jeder hat besondere Fähigkeiten) Organisationsübergreifend zurückgreift.

4. Wenn das möglich ist dann bin ich dabei . . . . . Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

28801 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots


[ Page generation time: 0.0659s (PHP: 63% - SQL: 37%) | SQL queries: 21 | GZIP enabled | Debug on ]